LANDSHUT PARK

Baurechtschaffung für das Fachmarktzentrum „Landshut Park“.

PROJEKTSTEUERUNG

Was lange währt, wird endlich gut. So könnte man die Entwicklungsphase des Landshut-Parks kaum treffender umschreiben. Nachdem 2 Konzeptionen gescheitert waren, hat die GEG das Projekt mit neuen Partnern und einem neuen Konzept versehen.


Unsere Aufgabe bestand darin, die Politik und die Verwaltung von dem neuen Fachmarktkonzept zu überzeugen und das Baurecht an die neue Konzeption anzupassen. Nach fast 2 Jahren unermüdlichen Einsatzes und Einbindung aller Interessen ist es uns im Dezember 2008 gelungen, Baureife zu erlangen. 

ZAHLEN UND FAKTEN

Baujahr: 2009/2010

Grundstück: 65.000 qm

Mietfläche: 17.000 qm 

Stellplätze: 784

AUSBLICK

Der eigentliche Neubau ging dann sehr schnell, so dass der „Landshut Park“ im September 2010 mit großem Besucherandrang eröffnet wurde.


Ankermieter im rund 17.000 qm großen Landshut Park sind Kaufland (7.670 qm), Saturn (3.430 qm) und C & A (1.390 qm).


Zu den rund 35 Mietern gehören auch Aldi und Deichmann.

GALERIE

Fotos, Ansichten & Pläne des Projekts

Landshut Park Innen
Landshut Park Innen
press to zoom
Landshut Park Ansichten
Landshut Park Ansichten
press to zoom
Landshut Park Luftbild
Landshut Park Luftbild
press to zoom