LIDL DISCOUNTER IN HERNE

Neubau eines Lidl Discounters in Herne

PROJEKTENTWICKLUNG

Nach Abbruch der vorhandenen Bausubstanz, für die es keine weitere Nutzung mehr gab, haben wir im Jahr 2010 einen neuen modernen Lidl-Discounter mit einer Verkaufsfläche von 1.000 qm errichtet und diese im Jahre 2018 bereits um 200 qm vergrößert.

ZAHLEN UND FAKTEN

Baujahr: 2010

Erweiterung: 2018

Grundstück: 5.755 qm

Mietfläche: 1.703 qm 

Stellplätze: 84

AUSBLICK

Nach nur 16 Wochen Bauzeit konnten wir den Markt an den Mieter übergeben. Angenehm überrascht waren wir, als Lidl bereits 4 Jahre später mit der Bitte an uns herantrat, die Mietfläche zu vergrößern. Dies unterstreicht die Qualität des Standortes.

Wir waren stolz im Jahre 2010 Baurecht für einen großflächigen Discounter zu bekommen.

GALERIE

Fotos, Ansichten & Pläne des Projekts

Engang Herne Lidl
Engang Herne Lidl
Herne_lidl_lageplan.png
Lageplan Lidl Herne
Fontansicht Lidl Herne
Fontansicht Lidl Herne